Prophylaxe profesionelle Zahnreinigung / PZR Ein sauberer Zahn wird nicht krank Mit    unserem    umfassenden    Prophylaxeprogramm    möchten    wir    Sie    bei    der    perfekten    Mundhygiene unterstützen.   Besonders   bei   verschachtelter   Zahnstellung,   Zahnersatz   oder   parodontaler   Erkrankung   ist   es nicht immer möglich, jede Nische sicher zu erreichen. Unser   Ziel   ist   es,   Infektionserkrankungen   wie   Karies   und   Parodontitis   (Entzündung   des   Zahnfleisches   und Zahnhalteapparates)   vorzubeugen   sowie   hochwertige   Zahn-ersatzversorgungen   langfristig   stabil   zu   halten. Angenehmer     Nebeneffekt:     Verbesserung     der     Geschmackswahrnehmung     und     des     allgemeinen Wohlbefindens. Die   professionelle   Zahnreinigung   (PZR)   wird   durch   unsere   spezialisierten   Prophylaxehelferinnen   individuell auf   die   Vorgeschichte   und   den   Zustand   des   Patienten   abgestimmt.   Hierzu   stehen   für   die   Reinigung unterschiediche   Prophylaxesysteme   zur   Verfügung(u.a.   Handinstrumente,   Ultraschall,   AirFlow).   Bei   der Reinigung     werden     harte     und     weiche     Zahnbeläge     entfernt,     Zahnzwischenräume     gesäubert     und oberflächliche   Verfärbungen   (z.B.   durch   Kaffee,   Tee,   Nikotin...)   eliminiert.   Die   abschließende   Politur   und Glättung   der   Zahnoberflächen   sowie   die   Schmelzhärtung   durch   Fluoridierung   wirken   einer   Neubildung   von Belag und Karies entgegen.
©  Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Benedikt Wittmann - Postweg 6 - 83209 Prien am Chiemsee - 08051/92142
Prophylaxe profesionelle Zahnreinigung / PZR Ein sauberer Zahn wird nicht krank Mit                  unserem                  umfassenden Prophylaxeprogramm   möchten   wir   Sie   bei   der perfekten          Mundhygiene          unterstützen. Besonders    bei    verschachtelter    Zahnstellung, Zahnersatz   oder   parodontaler   Erkrankung   ist es   nicht   immer   möglich,   jede   Nische   sicher   zu erreichen. Unser   Ziel   ist   es,   Infektionserkrankungen   wie Karies     und     Parodontitis     (Entzündung     des Zahnfleisches        und        Zahnhalteapparates) vorzubeugen       sowie       hochwertige       Zahn- ersatzversorgungen   langfristig   stabil   zu   halten. Angenehmer    Nebeneffekt:    Verbesserung    der Geschmackswahrnehmung           und           des allgemeinen Wohlbefindens. Die    professionelle    Zahnreinigung    (PZR)    wird durch                 unsere                 spezialisierten Prophylaxehelferinnen      individuell      auf      die Vorgeschichte   und   den   Zustand   des   Patienten abgestimmt.   Hierzu   stehen   für   die   Reinigung unterschiediche        Prophylaxesysteme        zur Verfügung(u.a.    Handinstrumente,    Ultraschall, AirFlow).   Bei   der   Reinigung   werden   harte   und weiche                Zahnbeläge                entfernt, Zahnzwischenräume           gesäubert           und oberflächliche   Verfärbungen   (z.B.   durch   Kaffee, Tee,    Nikotin...)    eliminiert.    Die    abschließende Politur     und     Glättung     der     Zahnoberflächen sowie   die   Schmelzhärtung   durch   Fluoridierung wirken   einer   Neubildung   von   Belag   und   Karies entgegen.